Elektrosmog zerstört Wirksamkeit von Homöopathika!!!


Die lieben Homöopathie-Fans können einem richtig leid tun, denn der böse Elektrosmog macht ihre Glaubuli unwirksam. Zum Glück gibt es für schlappe 48 Euro Abhilfe!

Ich schmeiße mich weg …

Strahlenschutz-Tasche für homöopathische Mittel

ca. 20 x 30 cm nicht für Röntgenstrahlen

E-Blocker-Schutztasche aus neu entwickeltem Gewebe schützt homöopathische Mittel vor elektromagnetischen Strahlungen (z.B. Handy). Die Taschenapotheke ist nicht enthalten.

Das E-Blocker-Material besteht aus einem textilen Kombinationsgarn mit Polyester-Polyamid-Silberfäden, das herausragende Abschirmeigenschaften mit textiler Optik und textilem Griff vereint.

Die E-Blocker-Beutel sind handgenäht, verkleidet mit Leinenstoff.

Für den Strahlenschutz auf Reisen (Durchleuchtung beim Einchecken) schützt sicher nur Blei.

Der Hersteller schreibt:
Natur-Leinentasche mit hochwirksamen E-Blocker-Gewebe zum Schutz homöopathischer Arzneien vor hoch- und niederfrequenter Strahlung.

6 Gedanken zu “Elektrosmog zerstört Wirksamkeit von Homöopathika!!!

  1. ….. dabei könnten „bestrahlte“ Globulis gerade vor unliebsamen Anrufen der Werbebranche Schutz bieten. Auch Stalkingopfer würden von „bestrahlten“ Globulis profitieren *Satire Ende*

    Like

  2. Ob da auch alles mit rechten Dingen zugeht ? Werden die strahlungssicheren Taschen auch tatsächlich aus dem teureren Leinen und nicht aus dem wesentlich billigeren Baumwollstoff genäht ? Weshalb ich mir diese Frage stelle ? Nun, auch heute noch werden diese fälschlicherweise als Leinentaschen bezeichneten Taschen, wie es sie bei Discountern für ein paar Cents zu kaufen gibt, nämlich ausschließlich aus billigster Baumwolle gefertigt. Den qualitativen Unterschied zwischen dem wesentlich teureren Leinen und der viel billigeren Baumwolle kennen eben die wenigsten Leute.

    Es steht zu befürchten, dass der Produzent der strahlungssicheren „Leinentaschen“ den Unterschied zwischen Leinen und Baumwolle vermutlich auch nicht kennt.

    Übrigens: Die meisten dieser mit Werbung bedruckten Taschen stammen aus Fernost. Dort werden – anders als hierzulande – für Werbeaufdrucke hochtoxische Farben eingesetzt. Da diese vergifteten Taschen jedoch zolltechnisch nur als Transport- und nicht als Lebensmittelverpackung eingestuft werden, passieren sie den deutschen Zoll problemlos. Der Gesetzgeber geht eben davon aus, dass in diesen Taschen keine Lebensmittel transportiert werden und auch Kinder niemals mit diesen Taschen in Berührung kommen.

    Andererseits meine ich, dass Leute, die sich für ihre völlig wirkungslosen Globuli eine solche strahlungssichere Tasche leisten, zu Recht über den Tisch gezogen werden ! Dummheit gehört nun mal bestraft. Wer sich dann auch noch eine aus billiger Baumwolle gefertigte „strahlungssichere teure Leinentasche“ andrehen lässt, hat beste Aussichten bei der Wahl zum Vollidioten des Jahres.

    Like

  3. Bei gleichem Anbieter erhält man, wenn man es nicht sein lassen kann, „Unarzneiliche Globuli“. Mit dem „unarzneilich“ wäre ich aber an deren Stelle vorsichtig. Immerhin ist die Bezeichnung Globuli Sacchari latainisch, allein der lateinische Aufdruck bei allen anderen Globuli macht diese jedoch überhaupt erst zum Medikament und somit apothekenpflichtig. http://www.narayana-verlag.de/Unarzneiliche-Globuli-100-g/Narayana-Verlag/b3015
    Elke, ich lasse mich hierzu gerne korrigieren. Andererseits ließe ich mich gerne dazu hinreißen und „Globuli Ineptias“ herzustellen. Nur kurze Zeit bei Esoulk.de eingebettet dürften sie ihre volle Wirksamkeit beim Homöopathen entfalten. 🙂
    -> Ineptias -> deutsch Unsinn

    Like

    • Lieber BSR

      indem Du uns den Link auf den Narayana-Verlag übermittelt hast, bin ich jetzt total erschlagen. Dort las ich nämlich, dass es rund 9787 Bücher über Homöopathie gibt und insgesamt 97885 Leute bei diesem Verlag Kunde sind ! Ist denn unsere Welt tatsächlich so total verblödet ? Wie gesagt, ich bin jetzt völlig fix und foxi. Du weisst offenbar gar nicht, dass Du mir mit Deiner Info den heutigen Tag total versaut hast. Wie willst Du das jemals wieder gutmachen ? .

      Like

Hinterlasse einen Kommentar