Die satanische Barcode-Verschwörung im ORF und bei SAT1


Die Strich-Phobiker, die längst Unternehmen beeinflussen, waren Thema im ORF und Johannes Fischler, Autor von „New Cage – Esoterik 2.0“, durfte dazu auch kommentieren.

Hier das VIDEO zur Sendung

Das SAT1-Frühstücksfernsehen widmete sich vor Monaten dem Thema und lud einen Scanner-Verkäufer ins Studio ein, um aufzuklären. Einen ähnlichen Bericht gab es auch im Spiegel TV Magazin.Unfassbar bescheuert, der „Hildegard Orgonakkumulator“ für schlappe 1.250 €, der in den Beiträgen erwähnt wird und für „Entstörung“ sorgen soll.

Die „wilde Hilde“ wird über Amazon verkauft und hat dort tatsächlich 172 Rezensionen, davon 87 Mal fünf Sterne! (zum Glück Satire und Verarsche 😀 )

Der Hildegard Orgonakkumulator sammelt,verstärkt, akkumuliert die von Wilhelm Reich endeckte und erforscht „Bionstrahlung“= Orgonenergie. Der Orgonakkumulator wird in liebevoller Handarbeit gefertigt und verfügt über enorme Kraft. Denn es verstärkt die feinstoffliche Energien ganz enorm, die mit ihren hochfrequenten Signalen unsere milliardenfach im Körper ablaufenden Lebensfunktionen steuern.

Durch die Kirlianfotografie und den Biotensor lassen sich diese phantastischen Ergebnisse ganz klar belegen.

Der Hildgard Akkumulator verwendet drei Symbole:
-das Sonnenrad
-das Sterntetraeder
-die konzentrischen Kreise

Diese drei Symbole sind dabei eine große Hilfe unsere Nahrungsmitel wieder zu wahren Lebensmitteln zu machen.

Wirkung: Energetisierung und Stärkung Ihrer Lebensmittel
Durch die Anwendung des Hildegard Orgonakkumulator können Sie Ihre Lebensmittel, Wasser und Pfegeprodukte wieder mit starker Bioenergie aufladen. Sie werden feststellen, dass Ihre Nahrung besser schmeckt und Sie schneller mit weniger satt werden. Darüberhinaus wird die feinstoffliche Energie bei vielen Nahrungsmitteln durch die verschiedenen Formen der Erhitzung, der Trocknung, durch den Zusatz von Konservierungsstoffen zerstört.

Was können Sie noch durch Nutzung des Orgonakkumulators erreichen?
-Schutz vor Elektrosmog
-tiefere Atmung
-verstärktes Keimen, Knospen, Blühen und Fruchtragen bei Pflanzen
-höheres Energieniveau, größere Aktivität und Lebendigkeit, Stärkung von Widerstandskräften

WICHTIG: Der Orgon Akkumulator ist für jeden Kunden eine Sonderanfertigung. Deshalb ist keine Rückgabe möglich (es sei denn, es liegen grobe Mängel wie z.B. Beschädigungen)

Wilhelm Reich
Kirlianfotografie
Biotensor
Elektrosmog
Advertisements

7 Gedanken zu “Die satanische Barcode-Verschwörung im ORF und bei SAT1

  1. Aber die 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon sind lesenswert – man kann sich herrlich amüsieren 😉 – ich hab jedenfalls so auf den ersten Blick keine ernstgemeinte gefunden.

    Gefällt mir

  2. Peter Vertens….!? Noch nie von ihm gehört ! Seitdem ich allerdings das Video gesehen habe, weiß ich jetzt, dass das der Volltrottel des Jahres…nein, des Jahrhunderts sein muss. Aber seine Gattin Heike ist ja genauso vertrottelt und somit passen die beiden bestens zusammen !

    Die bekloppte Esoterik-Szene schafft es doch immer wieder, noch eine weitere neue Verschwörungstheorie in die Welt zu setzen. Einfach unglaublich, wie bescheuert diese Leute und ihre Fans sein müssen. Man muss sich ja echt schämen, derselben Gattung Mensch anzugehören, wie diese hirnrissigen Vollidioten.

    Gefällt mir

  3. Ich habe inzwischen im Internet recherchiert und folgendes ermittelt:

    Peter Vertens ist Mitglied im „Verein zur Förderung der Geobiologie e.V.“ und hat dort die Funktion eines Vermittlers von Geobiologie-Beratern inne. Über die Email-Adresse: info@geobiologie-sh.de kann man einen Rutengänger anfordern. Auf der Homepage des Vereins http://www.floreno.de/typo3/index.php?id=485 findet sich unter dem Stichwort „Referenten“ übrigens auch ein Artikel mit der Überschrift „Alternativen zum Impfen“. Verfasser ist „Dr.“ Friedrich P. Graf, Lütjenburger Str. 3, 24306 Plön. Auch dies ein Hinweis auf die Geisteshaltung dieser ganz besonderen, geistig verirrten Spezies Mensch.

    Begleitend zu diesem Artikel ist die Homepage http://www.sprangsrade.de vermerkt. Es ist dies ein Verlag für Homöopathie, Impfkritik und alternative Medizin. Dieser Verlag veröffentlicht die Bücher von „Dr.“ Friedrich Graf. Somit schliesst sich der Kreis dieser obskuren Vereinigung von „Geobiologen“ und Alternativ-Medizinern.

    Hier ein Auszug betreffend die Ziele der Vereinsarbeit: Der Erfahrungsaustausch, die fachliche Aus- und Weiterbildung der Mitglieder und die Verbreitung der wissenschaftlichen Erkenntnisse um die feinstofflichen und quantenenergetischen Wirkungen auf biologische Systeme. (Zitatende) Da ist doch alles drin, was die Herzen der Esoterik-Freaks höher schlagen lässt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s