"Neue Medizin" – biologisch naturnah verpackt


Ryke Geerd Hamer

und die Germnische Neue Medizin waren gestern, heute sind es die 5 biologischen Naturgesetze und die Neue Medizin, die für Furore sorgen. Gleicher Inhalt mit neuer Verpackung, modern und sehr werbewirksam aufbereitet, von jungen dynamischen Menschen präsentiert.

So werden wir verarscht, belogen und manipuliert.

Das folgende Video dient der Bewerbung und ich kann jedem nur raten, die über 4 Stunden Spieldauer in Etappen anzusehen. Da hat sich jemand immense Mühe gemacht und es ist zu befürchten, dass viele darauf hereinfallen.

Die Macher:

Nicolas Barro und David Münnich

Lesen Sie dazu auch:

Hamers „Klinik“: Nachts wurden die Toten über die Grenze gebracht

„Neue Medizin“ – Hamer Dreck präsentiert sich naturnah

6 Gedanken zu “"Neue Medizin" – biologisch naturnah verpackt

  1. bereits nach 4 Minuten Video reicht es mir.
    Das Problem ist, dass die Zielgruppe wohl weder viel Ahnung von Zellbiologie, Physiologie oder Mikrobiologie haben.

    Sie werden wohl kaum nach den Kochschen Postulaten fragen, wenn im Video behauptet wird, dass kein Fall von Tuberkulose in Nachkriegsdeutschland vorgelegen habe. Oder andere Ungereimtheiten hinterfragen, denn auf den Laien mag das alles plausibel erscheinen.
    Wenn ich aber das Geschwurbel höre, dass HPV oder H.pylori nicht ursächlich für Krankheiten sein sollen…. ich sage nur nochmal Kochsche Postulate.
    Auf der anderen Seite sollte doch heutzutage jeder, der was von germanischer Medizin hört, hellhörig werden. Auf der anderen Seite wird natürlich geschickter Weise verschwiegen, dass Hamer behauptet, dass jüdische ärzte jüdische Patienten nach der sog. neuen Medizin behandeln. (Geradzu lächerlich wird es, wenn jemand im Video behauptet, dass Hamer Rassismus in der Medizin abbaue). Obwohl, ich weiß nicht, ob noch etwas antijudaistisches kommen wird

    An dieser Stelle möchte ich dir, Elke, aber noch ein Lob und Kompliment dalassen. Mach weiter so und verusche die Menschen aufzuklären!

    Gefällt mir

    • Herzlichen Dank für die Blumen, Barkai. Das hört man doch mal gerne 🙂

      Die Protagonisten der „Neuen Medizin“ distanzieren sich offiziell von Hamers Antisemitismus, was das medizinische Konzept deswegen natürlich weder anders, noch besser macht.

      Gefällt mir

  2. wer weiß das schon, REALM? Ich nicht.
    Diese Dame will gelernte Physiotherapeutin sein, mit allen notwendigen Abschlüssen, die man in Deutschland haben muss um im Bereich PHysiotherapie tätig zu werden. Aber scheinbar hat sie während der Ausbildung nciht soo viel gelernt.
    Die erste Seite hat es noch nicht so in sich. Einfach mal „in“ die Seite hingehen und ihr Therapieangebot bestaunen (das Therapieangebpot schwankt im Wandel der Zeit, aber alle Therapien stehen auf schwankendem Grund, wenn ich das mal so sagen darf)
    http://www.praxis-am-meer.de/index.php

    Gefällt mir

  3. Pingback: Walter Last und die GNM: “Krebs natürlich heilen” – Stellvertreter der gefährlichsten Scharlatanerie! | Ratgeber-News-Blog

Schreibe einen Kommentar

