Mollaths-Ex Petra ist heute Geistheilerin!


Gustl Mollath durfte gestern völlig unerwartet die Psychiatrie verlassen und kann nun endlich, nach vielen Jahren, auf einen fairen Prozess hoffen. Nach allen Fakten, Spekulationen und auch Verschwörungen, ist das Wiederaufnahmeverfahren längst überfällig, um Gerechtigkeit walten lassen zu können, sowohl für Mollath als auch für alle Mollath-Anhänger und damit viele Zweifler an Politik und Justiz.

In der nun über viele Jahre andauernden Auseinandersetzung, rund um den Fall Mollath, hat man jedoch nie etwas darüber gehört oder gelesen, dass seine Ex-Frau, deren Anschuldigungen ihn letztendlich in die Psychiatrie brachten, von der Schwarzgeld-Managerin  zur Eso-Tante mutierte und nun schon seit geraumer Zeit als ausgebildete Geistheilerin ihr Unwesen treibt. Vielleicht interessiert sich ja im Zuge des kommenden Prozesses jemand dafür, denn wer folgenden Schwachsinn anbietet, der sollte sehr skeptisch beäugt werden.

Petra Mollath heute Petra Maske:

Über mich
Quantum Entrainment
Theta Healing
Bio-Energetik
Wohnungs-, Haus- und Schlafplatz-Optimierung
Workshops
Über mich
Mein Leben Mein Werdegang
Ich kam im Jahr 1960 in Nürnberg im Sternzeichen der Waage zur Welt. Mein beruflicher Werdegang führte mich zunächst in eine deutschen Großbank, wo ich zwanzig Jahre lang im Anlagebereich beschäftigt war.

Die Zeit bei der Bank war lehrreich für mich, denn ich machte die Erfahrung, wie wichtig es ist, dass unser Körper, unser Geist und unsere Seele in Harmonie sind, um den Herausforderungen in Beruf, Familie und Partnerschaft gelassen begegnen zu können.

Das führte mich zur Begegnung mit Reiki, und ich begann mit Meditationstrainings. Mein Interesse war geweckt und deshalb absolvierte ich wenig später eine Ausbildung zur Geistheilung.

Mit der Zeit wurde meine Wahrnehmung intensiver, was mir neben vielen neuen Erkenntnissen auch neue Belastungen einbrachte, denn ich spürte, wie alte Seelenverbindungen mein Leben von Zeit zu Zeit aus dem Gleichgewicht brachten. Solche Seelenverbindungen belasten viele Menschen, oft ohne dass es ihnen bewusst ist.

Ich fand einen Weg, um diese Belastungen aufzuarbeiten: Mit Hilfe der Bioenergetik lernte ich, meine Blockaden aufzuspüren und aufzulösen. Über die Bio-Energetik und das Arbeiten mit der Einhandrute und dem E1 lernte ich auch, geopathische und geologische Störzonen aufzufinden.

Mein Weg führte mich zu Quantum Entrainment von Dr. Frank Kinslow. Diese Methode kann jedermann ohne Vorkenntnisse schnell lernen und damit seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Und weiter führte mich mein Weg zum Heilen mit Zahlen nach Grabovoi.

Die Freude über die gute Wendung in meinem Leben hat in mir den Wunsch geweckt, diese Erfahrung weiterzugeben und anderen Menschen, die das Leben aus der Spur geworfen hat, zu unterstützen, damit auch sie wieder zurück zu ihrer Mitte finden.

(Alle Verlinkungen wurden von mir eingefügt)

Die Ansichten und Wahrnehmungen dieser Frau könnten unter Umständen die Diagnose einer Mediumistischen Psychose zur Folge haben.

Um diesen Text abzuschließen möchte ich noch Colin Goldner antworten lassen und damit zum Ausdruck bringen, dass es äußerst heikel werden kann, wenn man selbst im Glashaus sitzt und mit Steinen wirft:

Die Frage also, ob es sich eher um einen Fall für die Psychiatrie handelt oder eher für den Staatsanwalt. Meiner Beobachtung zufolge überwiegt unter den Wahrsagern und Wunderheilern mehrheitlich die kriminelle Energie, gleichwohl es da natürlich auch große Schnittmengen mit teils massiver psychischer Störung gibt. Man vermarktet gewissermaßen die eigenen Wahnvorstellungen, und das nicht ohne Erfolg.

2 Gedanken zu “Mollaths-Ex Petra ist heute Geistheilerin!

  1. Dieser Fall nimmt immer groteskere Züge an. Noch besteht keine letztendliche Gewißheit darüber, welche Version – die Darstellung von Gustl Mollath oder diejenige seiner Exfrau – im Rahmen eines Wiederaufnahmeverfahrens als Wahrheit erkannt wird. Alle bisher bekannt gewordenen Fakten und Indizien sprechen jedoch dafür, dass diese Frau ihrem Ex-Ehemann übel mitgespielt hat.

    Es war nicht nur für mich kaum zu ertragen, welch üble Rolle die bayrische Justiz in diesem Fall gespielt hat. Eine Geschichte, die das Vertrauen in die Justiz schwer und nachhaltig beschädigt hat. Da wurden einem offenbar unschuldigen Mann etliche Jahre seines Lebens gestohlen, weil einige offensichtlich total unfähige Richter sich über den Grundsatz – im Zweifel für den Angeklagten – in sträflicher und nicht nachvollziehbarer Weise hinweg gesetzt haben.

    Jammerschade, und für mich völlig unerklärlich, dass Petra Maske für ihre verwerfliche Handlungsweise bisher nicht zur Rechenschaft gezogen wurde. Dass sie ohne Zweifel ein Fall für die Psychiatrie ist, beweist ihre jetzige Tätigkeit als esoterische Geistheilerin. Höchste Zeit, dass sich sowohl die Politik als auch die Justiz endlich um die kriminellen Aktivitäten der Esoterikbranche kümmern und das längst überfällige Gesetz zur Regelung des Psychomarktes auf den Weg bringen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar