Skeptischer Jahresrückblick


Das Jahr ist ja nun fast zu Ende und Guru MIR hat sich die Mühe gemacht einen skeptischen Jahresrückblick in fünf Teilen zusammenzustellen. Langweilig war es 2014 sicher nicht und in diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken, die hier im Blog aktiv waren, danke an alle Kommentatoren und Gastschreiber und auch ein Dank speziell an Norbert Aust und Steffen von VIKAS e.V. für die gute Zusammenarbeit.

Also liebe Leser, Aktive und Freunde, dann wünsche ich Euch eine erholsame Zeit, einen guten Rutsch und natürlich gleich ein gutes Neues!

2 Gedanken zu “Skeptischer Jahresrückblick

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s