„Promi Big Brother“ und der hellsehende Eso-Prinz


Selbst den Gala Journalisten zieht es dabei „unwillkürlich die Mundwinkel hoch“:

Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe

Adoptivprinz Mario-Max fährt eher auf der Esoterik-Schiene – und zwar mit Vollgas! Auf Astro TV wirbt er für drei ziemlich skurrile Wässerchen. Da wären einmal das „Reichtum Royal Elixier“, den „Bloody Prince – Der Sexual-Duft“ und „Der Rebirther – Liebe ohne Abhängigkeit“. All diese Düfte sollen geplagten Geistern bei Geld- und Liebesproblemen helfen. Ob’s tatsächlich etwas bringt? Höchstens dem Konto vom rotblütigen Prinzen.

Außerdem arbeitet Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe auch noch als Hellseher. Das Schöne: Er gibt in seinem Buch „Hellsehen leicht gemacht“ Tipps, wie man selbst zum Nostradamus werden kann. „Wir müssen nur lernen, unsere Kanäle zu öffnen und unsere Sinneswahrnehmungen entsprechend zu schulen“, schreibt er im Klappentext. Die drei bisherigen Rezensenten auf „Amazon“ sahen nach dem Lesen des Buchs allerdings nicht hell, sondern grell Rot! Allesamt geben sie dem Schmöker nur einen von fünf Sternen. Einer schreibt sogar: „FINGER WEG!!! Sonst kommt ihr wohl unausweichlich in die Hölle.“

8 Gedanken zu “„Promi Big Brother“ und der hellsehende Eso-Prinz

  1. Wenn sich blaublütige Dekadenz mit Esoterik paart, kann im Ergebnis doch nur hochprozentiger Bockmist herauskommen.

    Ich habe mal auf der Homepage von SAT1 versucht, diese Sendung quer zu sehen. Dieser Versuch wurde jedoch häufig von Werbung unterbrochen. Macht nichts, SAT1 und RTL (wegen der Sendung Big Brother) stehen bei mir ohnehin seit vielen Jahren auf der Boykottliste. Als dann auch noch Cindy aus Marzahn auftauchte, habe ich mich ganz schnell ausgeklickt. Jetzt weiß ich leider immer noch nicht, worum es bei Promi Big Brother eigentlich geht. Möchte ich aber auch gar nicht wissen. Somit bleibt mir auch rätselhaft, was der Richter Gnadenlos in dieser Show für eine Rolle spielt. Ist der denn überhaupt ein Promi ?

    Ich möchte zu gerne mal wissen, was das für Leute sind, die sich diesen Bockmist ansehen ? Guckst Du dir, liebe Elke, etwas solche Sendungen an ? Kann ich mir allerdings nur schwer vorstellen.

    Gefällt mir

  2. Meldung im Postillion, frei wiedergegeben:

    Das deutsche Alphabet muss erweitert werden. Nachdem SAT1 und RTL usw. massenweise Sendungen mit B-; C-; usw usw Promis gesendet haben, sind sie nun bei Z angekommen. Damit es weitergehen kann, braucht es mehr Buchstaben…

    Gefällt mir

  3. Ich habe doch in meinem Kommentar glatt vergessen, zu erwähnen, dass ich bei meiner Recherche auf der SAT1-Homepage im Video den Pimmel von Richter Gnadenlos gesehen habe ! Das ist doch wirklich eine echte Sensation ! Wo sonst als auf SAT1 und RTL kann man so etwas erleben.

    Gefällt mir

  4. Gut das Tina Wendt seit Dezember 2014 bis heute im Knast sitzt und sie endlich mal in ihre geisteskranken Schranken gewiesen wurde. Der Fürst hat halt die besseren Beziehungen und lacht sich jetzt einen ins Fäustchen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

