Inge Schubert -„Heiler-Ausbildung“;-)


Holla, die Waldfee! Wo bleibt denn hier Oliver Kalkofe??? 😀

16 Gedanken zu “Inge Schubert -„Heiler-Ausbildung“;-)

  1. Ich habe mir erlaubt, dieses Video an einige Politiker zu übermitteln. Sie sollen auf diesem Wege auch mal einen Einblick in das real existierende Leben des deutschen Volkes bekommen. Folgende Minister und MdBs erhielten dieses Video:

    Hermann Gröhe, CDU – Gesundheitsminister, Heiko Maas, SPD – Minister für Justiz u. Verbraucherschutz,
    Ute Vogt, SPD-MdB, Dr. Stefan Kaufmann, CDU-MdB, beide Stuttgart.

    Auch den Gastbeitrag von Doktor Haus (siehe „Wie wäre es mit einer HomöoPlag ?“) habe ich diesem Empfängerkreis übermittelt.

    Ich habe bei dieser Gelegenheit einmal mehr das Thema „Psychomarktgesetz“ angesprochen. Es war dies 2003 ein von der CSU eingereichter Gesetzesvorschlag zur Regelung des sog. Psychomarktes. Dieser Gesetzesentwurf wurde seinerzeit jedoch von Bündnis90/Die Grünen abgelehnt. Ich bin nun wirklich kein Sympathisant der CSU, aber dieser Initiative hätte ich doch Erfolg gewünscht. Es ist eine echte Schande, dass in unserem angeblich aufgeklärten Zeitalter immer noch Esoterik-Scharlatane und die pseudowissenschaftliche Homöopathie das Geschehen beherrschen. Man muss sich ja echt schämen, ein Zeitgenosse dieser gehirnamputierten Deppen zu sein !

    Gefällt mir

  2. Ich hatte mal Kontakt zu ihr. In der Legende war ich ein Heiler, der eine Methode zur Aktivierung der Vertikalen Antifinoxe entwickelte hatte. Auch hatte ich Nonverbale Gesprächstherapie in meinem Angebot. Sie war daran sehr interessiert und meinte, wir könnten doch was zusammen machen. 🙂

    „Es gibt Dinge auf dieser Welt, die sollte man sich besser nicht einmal in der Fantasie vorstellen.“ Alf

    Gefällt mir

  3. Wir brauchen eine vereinheitlichte internationale
    Käsequantensocken Vertriebsstruktur die auch die
    Frische der Verandartikel unbedingt gewährleistet.

    Japan verlangt nach mehr deutschem Kulturgut.

    Gefällt mir

    • Ich würde mal sagen, dass das alles, auch hier, nicht ohne HP-Scheinchen legal ist.

      Die Gute gibt zwar an von 1991 – 1992 auf einer Heilpraktikerschule Paracelsus gewesen zu sein, mehr jedoch nicht. Sie war mal Sport- und Gymnastiklehrerin, ist aber sehr, sehr lange her 😉

      Gefällt mir

      • Ihr Trick ist halt, dass sie nicht behandelt, sondern ausbildet. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren hat sie bereits mit dieser Ausrede überstanden. Im übrigen schaue man sich nur mal die Bilder an. Ihr „Centrum der Kraft“ besteht eigentlich nur aus einer verschlissenen Ottomane, einem bescheuerten Elefantenbild und einer Liege mit einem Deppen drauf. Wie steht da so schön: „Wir tauchen bei dieser Ausbildung in die Tiefe des Körpers ein und lösen durch wohltuende Berührungen alle Verspannungen körperlicher, seelischer und geistiger Natur.“ Hallo Junge, mach‘ dich aus dem Staub!

        Gefällt mir

      • Man kommt der nicht bei. Sie macht vornehmlich Ausbildung, auch in Einzelsitzungen. Sie stellt keine Diagnosen und gibt keine konkreten Heilungsversprechen ab. Es ist alles geistig. Von daher wird sie durch das bekannte Geistheiler-Urteil geschützt. Und wenn dann trotzdem der Verdacht eines Verstoßes gegen das HP-Gesetzt begründet werden könnte, hat sie garantiert einen Stroh-HP in ihrem Centrum zur Hand. Sie macht ja überhaupt unheimlich viel und hat, was ihre speziellen Methoden angeht, eine blühende Fantasie. Nur eines dürfte feststehen: Gegen Fettleibigkeit scheint sie noch kein geistiges Kraut gefunden zu haben.

        Gefällt mir

      • Mensch RM, die Leibesfülle ist bei so hoch Spirituellen mit erwachtem Bewusstsein zur Erdung nötig, sonst würden die abheben! Deswegen sieht man auch so viele wohlbeleibte Damen auf Eso-Messen!

        Gefällt mir

      • Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. So eine Esomesse bringt dreimal mehr auf die Waage als eine Modellbahnbörse. Und wenn sie dann vor der Halle stehen und gierig an ihren Sargnägeln lutschen, ist es ein Anblick wie in einem Horrorfilm auf der Reeperbahn.

        Gefällt mir

  4. Es ist schon beeindruckend mit was für verschwurbelten Worten diese Esotussi es versteht, Schweisse in Marmelade umzudeuten. Es wird aber davor gewarnt, diese Marmelade aufs Brot zu streichen, denn die Aura dieser Marmelade muss erst noch einige Chakren durchlaufen, bevor man sie im Zentrum der Kraft einem feinstofflichen Optimierungsprozeß unterziehen und danach an einem total bekloppten, wundergläubigen Deppen anwenden kann. Haben Sie das verstanden …?

    Nun, ich nicht. Aber ich bin ja auch kein studierter Esoteriker und folglich sprachlich auch nicht annähernd so begabt, wie diese von esoterischem Spirit total durchzogene Heilerin aus Diez an der Lahn. Immer wieder erstaunlich, wie diese Sorte Mensch es versteht, sich mit einer dermaßen beeindruckend klingenden, fantasievollen Wortwahl ausdrücken, um im Endergebnis aber doch nur dümmlichen nichtssagenden Unsinn zu hinterlassen. Wenn diese Person allerdings selbst sehr wohl weiß, dass sie vollkommenen Nonsens verbreitet und damit nur Kohle machen will, kann man ihr einen gewissen Grad an Intelligenz nicht absprechen. Glaubt sie jedoch selbst an den von ihr verkündeten Schwachsinn, dann ist sie zweifellos ein Fall für die Psychiatrie.

    Gefällt mir

  5. Gut das die Inge die vielen Videos veröffentlicht, umso länger kannst der beim … Die steht mit dem Rücken zur Wand, ewig kommt die mit die Nummer net durch.
    Es ist deren eigne Verantwortung und das hat die net begriffen – ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

