Durchgeknallter Eso droht mir!


Ich erhielt heute folgende ausgesprochen nette mail, die ich Euch nicht vorenthalten möchte 😉

moin du laberpansen. haste etwa keine kinder oder willst sie alle tot sehn?
macht nichts, deine hetzseite ist gespeichert und wird den kindern von morgen vorgestellt und ich werde die kamera halten, wenn wir dich besuchen kommen und dich über deine schwachsinnshetze, die keine beise hat fragen stellen werden.

Die zukunft gehört den kindern nicht dir!

PS. ich tippe, es wäre besser für dich sich schnell umzuentscheiden oder die rache der zukunftskinder wird härter als du es dir vorstellen kannst, du kleinsynapsenkind.

Fuck off hetze

15 Gedanken zu “Durchgeknallter Eso droht mir!

  1. Ganz klar unterbelichtet. Ich würde solch einer Mail keine weitere Beachtung schenken. Das muss auch nicht unbedingt ein durchgeknallter Eso gewesen sein. Es sind im Netz massenhaft Scherzkekse unterwegs, die sich aus sowas einen Jux machen.

    Allerdings:
    Wenn ich so jemanden mal in die Finger kriege,
    schlitze ich ihm den Astralleib auf,
    zerscheide ihm die Chakren,
    hänge ihn an seinen Höheren Selbst auf
    und ziehe ihm die Aura bei vollem Unterbewusstsein herunter.

    Aber was red‘ ich da. Die nächste Chemtrail-Attacke katapultiert den sowieso in die 5D.

    Gefällt mir

  2. so stellt sich also jenes geistige vakuum dar wenn es an sachlich fundierter ausdrucksweise mangelt. derartige drohungen gabs bei mir auch mal. einer davon hat jetzt einreiseverbot, eine fristete lange zeit in hartz4 weil ihre einkünfte einbrachen und hockt jetzt in nem callcenter, ein weiterer war lediglich religiös wahnhaft aber harmlos. ich kenne andere fälle wo nach so einem schreiben ne bewährungsstrafe rauskam.
    lass dich nicht unterkriegen, solche spinner werden in der regel schnell demaskiert. ich gehe davon aus, dass du über diese veröffentlichung hinaus aktiv geworden bist. mit der zeit bekommt man darin fast routine.

    Gefällt mir

  3. Warum machen tote Kinder nix, wenn man eine Seite speichert? Aber morgen leben sie wieder und dann wird die Seite vorgestellt? Und wo kann man Zukunft kaufen, damit sie einem gehört? Was ist eine „beise“?
    Fragen über Fragen.

    Also, Elke, Vorsicht, wenn Du jemanden siehst, der eine Kamera verkehrt rum hält und Unverständliches brabbelt. Immer einen Sprüher mit MMS bereit halten 🙂

    Gefällt mir

  4. Elke, das soll ein Eso gewesen sein? Bisher ging ich in der Annahme, das dieser Bereich mit rosafarbenen Einhörnern, wohlriechenden Essenzen, einer wohlschwingenden Quantenwelt und all so Zeugs besetzt ist. Aber Laberpansen? Welch schnödes Vokabular …….*kopfschüttel*

    Gefällt mir

  5. Wenn man eine solche E-Mail der Internet-Polizei übermittelt, kann anhand der IP-Adresse der Absender ermittelt werden. Vor geraumer Zeit hatte ich mal zwei Droh-Mails erhalten und dies angezeigt. Die Versenderin der E-Mail konnte ermittelt werden. Es war Marita Lautenschläger, eine Jenseitskontakte-Vermittlerin aus Berlin, vormals in Detmold wohnhaft.. Siehe WWW-marita-lautenschlaeger.de

    2009 hatte ich diese „Dame“ beim Amtsgericht Detmold wegen Führens eines falschen Doktortitels angezeigt. Auch hatte sie mit Fotos, die sie mit Promis zeigte, unberechtigterweise in ihrer Galerie für ihre Dienste geworben. Auch das habe ich ihr vermiest, indem ich diese Promis (Johann Lafer, Rudolf Scharping, Thomas Gottschalk und einen der Klitschko-Brüder) davon in Kenntnis setzte. Die Staatsanwaltschaft hat jedoch von einer Strafverfolgung abgesehen und mich auf den Weg der Privatklage verwiesen.

    Auf ihrer Homepage kann man in ihrem Gästebuch immer noch nachlesen, was sie seinerzeit über mich schrieb. Siehe Kommentar Nr. 284. Kürzlich trat sie bei Lichter in der ZDF-Sendung „Küchenschlacht“ auf. Als Juror begegnete sie dort ausgerechnet Johann Lafer ! Lichter bemerkte, dass Maria auf diesen Besuch ziemlich nervös reagierte und fragte sie nach dem Grund. Es wurde auch das Foto gezeigt, welches Marita seinerzeit in ihrer Galerie stehen hatte. Es zeigte sie zusammen mit Johann Lafer. Ich war wohl der einzige Zuschauer, der den Grund für Maritas Nervosität kannte. Johann Lafer entschied sich gegen sie und so verpasste Marita das Finale. Ich bin mir sicher, dass er Marita erkannte und sie mit wenig überzeugenden Worten zur Verliererin machte, denn als Köchin war sie nämlich erstaunlich gut.

    Gefällt mir

    • Daran musste ich auch sofort denken 😉 Christliche Fundis, ultrarechts und islamophob mit netten Verschwörungstendenzen. Ein Ableger von PI. Könnte natürlich ein Leser dieser Seite sein.

      Gefällt mir

      • Ich glaube nicht, dass das aus der Ecke kam. ZK hat doch – egal wie man dazu steht – eine gewisses Niveau. Ich tippe auf einen hohlen Troll, der sich jetzt, beim Lesen dessen was er angerichtet hat, einen von der Palme schüttelt.

        Gefällt mir

      • ZK hat doch – egal wie man dazu steht – eine gewisses Niveau

        Das Niveau mancher Kommentatoren von ZK und PI ist unterirdisch! Trotzdem war es ja eine reine Spekulation.

        Gefällt mir

  6. Dürfte durchaus strafrechtlich relevant sein. Ich hoffe, du hast Anzeige erstattet.

    Der Qualität dieses Textes nach zu urteilen, war der Schreiber bestimmt nicht in der Lage, seine IP-Adresse zu verschleiern…

    Gefällt mir

  7. Pingback: Personalisierte Chemtrails von MIR | FSMoSophica

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s