Der SKEPTATOR – ein tolles Projekt!


Der SKEPTATOR, der Meta-Blog für Wissenschaft & kritisches Denken, feiert nun bald sein zweijähriges Bestehen und man muss ihn echt loben, denn er hat sich zu einer Sammelplattform entwickelt, die kontinuierlich wächst und die man nicht mehr missen möchte.

Besonders gut und wertvoll waren auch die neueren „Wochenrückblicke“, die von der Seite selbst erstellt wurden. Leider gibt es sie anscheinend nicht mehr und das wäre sehr schade!

Advertisements

3 Gedanken zu “Der SKEPTATOR – ein tolles Projekt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s