Keine Ernährungsweise schützt vor oder heilt Krebs!


„Wissenschaftlich gibt es keinen Zusammenhang zwischen Ernährung und Krebs. Dennoch glauben viele, dass bestimmte Produkte helfen.“

Werner Bartens:

 

Kategorie: Krebs

4 Gedanken zu “Keine Ernährungsweise schützt vor oder heilt Krebs!

  1. Bin schon wieder drauf reingefallen: Weil Du den Zeichnungs-Aufruf oben angepinnt hast (bzw je nach Lesedatum: hattest), wurde hier bei einem schnellen Blick auf die Seite zielsicher fehlgeschlossen ’noch nix Neues’… Die Überschrift hier hat den Bann gebrochen – und vielen Dank für den Tipp.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s