Kalkofe: „Willkommen im Schutzengelkreis“


Ein Gedanke zu “Kalkofe: „Willkommen im Schutzengelkreis“

  1. Kalkofe ist nicht zu toppen ! Der Mann ist einmalige Klasse ! Solche Videos sollte man täglich im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zeigen. Sozusagen als Alternativ-Programm zu den katholischen und evangelischen Sonntagspredigten. Die Religiotie ist ja schließlich auch nichts anderes als esoterische Scheisse ! Beide „Lehren“ fordern ja, dass man daran glaubt !

    Nun ja, wer’s tatsächlich glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen !

    Nun feiert mal schön das Winter-Sonnenwendefest. Das ist jenes Fest, welches die Christenheit den Heiden geklaut und zu Weihnachten umfunktioniert hat. Ist aber schon lange her, deshalb weiß das kaum jemand. Weihnachten gibt’s schließlich erst seit ca. 700 Jahren.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s