CDU Generalsekretär Peter Tauber – Fundi-Christ und Abtreibungsgegner!


Von Hermann Gröhe, dem neuen Gesundheitsminister, hat man noch nichts in Bezug auf das Gesundheitswesen gehört. Dagegen musste sich sein Nachfolger Peter Tauber, der 39-jährige Hesse, der nun zum Generalsekretär der CDU ernannt wurde, sofort öffentlich zu seinem Fundi-Christentum bekennen.

Kath.net:

Peter Tauber setzt sich für eine Reform des Abtreibungsparagraphen 218 ein – Ein straffreier Schwangerschaftsabbruch solle nur noch nach einer Vergewaltigung oder bei einer dauerhaften Gesundheitsgefährdung der Frau gewährt werden.

Dann mal viel Spaß und ich hoffe, Sie beißen sich dabei alle Zähne aus!

Advertisements

Ein Gedanke zu “CDU Generalsekretär Peter Tauber – Fundi-Christ und Abtreibungsgegner!

  1. Wann lernen diese Polit-Religioten endlich, dass in einem säkularen Staat die Religion in der Politik absolut rein gar nichts zu suchen hat. Religion muss Privatsache bleiben, weil sie mit ihrem dominanten Einfluss auf das politische Leben – wie die Geschichte der Menschheit beweist – schon viel zuviel Unheil angerichtet hat.

    Übrigens: Bei der gestrigen Vereidigung des neuen Kabinettes haben alle Minister den Eid mit der dämlichen Floskel „So wahr mir Gott helfe“ geleistet. Ich unterstelle mal, dass einige unter den Ministern vermutlich längst nicht mehr an die Existenz eines Gottes glauben. Sich hierzulande jedoch als Atheist zu bekennen,wirkt sich nach deren Ansicht auf die politische Karriere negativ aus, weshalb sie sich vorsichtshalber immer noch dieser verlogenen Eides-Floskel bedienen. Wenn die sich da mal nicht täuschen ! Inzwischen sind ja bestenfalls noch 15 % der Wähler gottgläubig.

    Ein fröhliches Winter-Sonnenwendefest wünscht allen Lesern des Ratgeber-Newsblog.

    Argus7

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s