Kalkofe: „Channeling von Christus Sananda“ Silvia Kost, Astro-TV


😀

2 Gedanken zu “Kalkofe: „Channeling von Christus Sananda“ Silvia Kost, Astro-TV

  1. Wau ! Das ist ja der absolute, nicht mehr zu toppende Brüller ! Läuft diese hochgradig gestörte Eso-Tussi tatsächlich frei herum ? Kann man denn tatsächlich aus unseren angeblich hochgesicherten deutschen Klapsmühlen so leicht entkommen, ohne dass es ein Aufseher bemerkt ? Ich meine: Wir brauchen im esoterischen Notfalleinsatz dringend besser ausgebildetes, psychisch gefestigtes Personal vom Typ GSG 9 oder Navy SEALs. Einfache Wärter in weissen Kitteln, wie man sie bisher kennt, taugen in solchen Fällen offenbar überhaupt nicht. Da müssen Männer ran, die sich schon beim Einsatz gegen Osama Bin Laden bewährt haben. Diese Forderung muss man auch deshalb erheben, weil diese Sylvia Kost in direkter Verbindung mit dem obersten himmlischen Herrscher und anderen geflügelten Bewohnern des Himmels steht. Im Kampf gegen diese geballten himmlischen Heerscharen darf uns nichts zu teuer sein. Wenn wir jetzt die Hände in den Schoss legen und nichts tun, besteht die Gefahr, dass wir – weil wir ja viel zu machtlos gegen die unsichtbare, feinstoffliche esoterische Magie von Sylvia sind – eines nicht allzu fernen Tages unversehens der totalen Verblödung anheim fallen. So blöd und total bekloppt wie Sylvia wollen wir doch hoffentlich nicht werden.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s