Ein Gedanke zu “Weltuntergang oder Weihnachten: Macht Glaube selig?

  1. ich hab mir das gerade angesehen: Dieser komische Heiler-Coach: „Bewusstsein heißt bewusst sein…“ mehr hatte er nicht auf der Pfanne…
    Und was mich immer schon sehr nervt, sind diese „Liebes“-Argumentation. Es passiert soviel Blödsinn und Unrecht aus „Liebe“. Leute mißhandeln ihre Kinder „aus Liebe“, andere sprengen sich in die Luft, „aus Liebe“…http://chiemgaugemseneier.wordpress.com/2012/07/01/das-liebe-gambit/

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s