Aufstieg 2012 – Interview zum „21.12.2012“


Die lieben Esos – Spinner unter sich 😀 Nun wissen wir Bescheid, was heute passiert, bzw. was nicht passiert …

4 Gedanken zu “Aufstieg 2012 – Interview zum „21.12.2012“

  1. Wie bekloppt muß eine Moderatorin sein, dass sie dem saudummen Geschwafel einer noch bekloppteren Esotante Gehör schenkt. Mehr kann man zu einem solch extraordinären, volksverdummenden Bullshit wirklich nicht sagen. Ich erspare mir daher einen längeren Kommentar zu diesem idiotischen Eso-Tussi-Gelaber, denn ich möchte schließlich den für heute prognostizierten Weltuntergang ungestört geniessen.

    Gefällt mir

  2. Den Schwachsinn hab ich genau zwei Minuten und 29 Sekunden ertragen, dann wurde mir speiübel…..

    Hmmm, wir haben jetzt den 26. Dezember….. kann die Welt bitte morgen um 5 Uhr untergehen, dann hör ich den Wecker nicht und ich muss nicht zur Maloche. Danke!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

