Vikas vor Ort – Esoterikmesse Berlin, Februar 2012


Vikas vor Ort: Esoterikmesse Berlin, Februar 2012, organisiert von der ESO-Team Messe- und Kongreß GmbH München.

Hin und wieder bitzelt´s mich schon ne´ Spöckenkiekermesse zu besuchen – wenn man seinen klaren Verstand etwas herunterfährt und einiges draußen lässt kommt man in der Regel recht gut durch. Witz und Nonsens werden hier jedenfalls garantiert und sollten marketingstrategisch in Zukunft (meine “Vision”) berücksichtigt werden. 20 Jahre Quatsch Comedy Club sind dagegen ein fader Eintopf.In der Regel trifft man dort die „üblichen Verdächtigen“, mich interessierten dieses mal die Menschen hinter ihren bunten Tischchen mit allerlei Krimskrams.

weiter bei stattschamanen.wordpress.com

Ein Gedanke zu “Vikas vor Ort – Esoterikmesse Berlin, Februar 2012

  1. Esoterik-Messe in Berlin: Treffpunkt der geistig Armen und Schwachsinnigen. Wer zu blöd ist, um den esoterischen Bullshit zu durchschauen, der findet auf dieser Messe garantiert jede Menge Anregungen, wie man sein gutes Geld für jeden erdenklichen, esoterischen Hokuspokus los werden kann. Die Esoterik-Anbieter und -Verkäufer haben längst erkannt, dass es für jede Dummheit genügend Leute gibt, die bereit sind, diese Dummheit auch zu begehen. In Berlin feiert deshalb die menschliche Unvernunft die Vereinigung mit der geistigen Armut, wobei der Schwachsinn bei dieser Ehe Trauzeuge ist.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s