Siebenten-Tags-Adventisten – die Endzeit naht


Die  Siebenten-Tags-Adventisten sind eine protestantische Freikirche, sie haben in Deutschland ca. 35.000 Mitglieder, sind eine Körperschaft des öffentlichen Rechtes und Mitglied im Bundesverband Kulturarbeit in der evangelischen Jugend e. V.

TEIL II

TEIL III

Der Film dürfte allen bibeltreuen Christen gut gefallen und sie werden sich freuen so ein modernes Werk in die Hand zu bekommen, um ihre Kinder zu indoktrinieren und andere zu missionieren. Alptraum lass  grüßen!

Dazu auch: „In der Höhle der Adventisten“

9 Gedanken zu “Siebenten-Tags-Adventisten – die Endzeit naht

  1. Eine echte Zumutung dieses hirnrissige Video. Diesem aufgelegten Schwachsinn mit Toleranz zu begegnen, ist mir beim besten Willen nicht möglich. Es liegt einige Jahre zurück, da arbeitete ich im selben Büro mit einem Siebten-Tags-Adventisten zusammen. Schon damals prophezeite er mir die unmittelbar bevorstehende Apokalypse.

    Die Liste der angekündigten und nicht eingetroffenen Weltuntergänge ist im übrigen ellenlang. Nebst den Zeugen Jehovas sind es noch viele andere Sekten, Propheten, Gurus, Astrologen usw., die sich Zulauf von Mitgliedern erhoffen, indem sie deren Ängste durch Weltuntergangs-Voraussagen schüren. Neue Mitglieder sorgen nun mal dafür, dass immer neues Geld in die Kassen der Sektenführer fließt.

    Man könnte leicht an der Menschheit verzweifeln, wenn man deren kritiklose Glaubensbereitschaft feststellen muß. Muß man diesen Leuten tatsächlich mit Toleranz begegnen, obwohl der Schwindel doch nicht zu übersehen ist ? Ich werde jetzt mal ganz konkret und sage, dass jedermann/frau der solchen Betrügern aufsitzt und deren Lügen glaubt, zu Recht als Volltrottel bezeichnet werden muß. Mit der alternativen Wortschöpfung „Religioten“ sind diese Leute noch gnädig bewertet !

    Gefällt mir

    • Hinweis:
      Die oben gezeigten Videos stammen von AMAZING FACTS und nicht von der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.
      Der Videohersteller stellt sich auf seiner Hoepage in englischer Sprache vor: „Amazing Facts is a multifaceted, soul-winning ministry committed to proclaiming the gospel and the three angels’ messages of Revelation 14.“
      Teile der Videobotschaft enthalten Bestandteile der Glaubensüberzeugungen der meisten christlichen Kirchen, einschliesslich der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Die „Endzeitbotschaft“ kann man im „Kathechismus der katholischen Kirchen“ ebenso nachlesen wie im „Augsburger Bekenntnis“ der Lutheraner.

      Natürlich ist das kein intelligenter Zugang zur postmodernen Gesellschaft… aber die Amerikaner ticken reliiös eben anders.

      Gefällt mir

  2. Hi,
    wieso keine richte Email Addy, einfach nch nerven Spam Mails.

    Ich glaube nicht, dass die die das gemahct haben dieses auf Grund dieser niederen Beweggründe die Du ihnen unstellst tun.

    Ich glaube auch dass der Welt auf der Wir leben ein Ende gesetzt wird.
    Die Bibel redet da schon seit jahrtausenden darüber…
    Warten wir es doch einfach ab.
    Wenn es nicht eintrifft habe ich nichts verloren und du nicht wirklich was gewonnen.
    Wenn es eintrifft habe ich alles gewonnen und du? LEider alles verloren.
    Sorry
    Balck or White there is no Gray

    Gefällt mir

  3. @ Markus

    Hat dir noch niemand gesagt, dass man im betrunkenen Zustand keine E-Mails schreiben soll !? Nur so kann ich mir deine göttlichen Fantastereien und Halluzinationen erklären !

    Es macht auch den Anschein, dass du in der Deutschstunde häufiger gefehlt hast.

    Gefällt mir

  4. @Argus7

    Ja

    @Markus

    Beeil dich damit du noch zurechtkommst, bevor die Welt zu Ende geht! Spar dir daher die Zeit irgendetwas von dir zu geben.

    1. Eile, eile, lass dich retten, eh dich fesseln ewge Ketten und der Tag des Heils vergeht; eh die Zornesschalen fliessen, die Gerichte sich ergiessen und du rufst: Es ist zu spät!

    Text: aus Kalender 1953
    Musik: aus Schweizerischem Kirchengesangbuch, 1891

    Gefällt mir

  5. Pingback: Beliebteste Suchbegriffe » Siebenten-Tags-Adventisten – die Endzeit naht « Ratgeber-News-Blog

  6. Hallo,

    passt wohl nicht hier hin. Oder?

    Eine neue Geldmaschiene am Esohimmel ist aufgegangen!!

    Clemens Kuby der Querschnittgelähmte der sich selbst die Nervenstränge zusammengenäht hat.

    Herta

    Gefällt mir

  7. Na, immerhin glauben die Adventisten nicht an Satans ewiges Auschwitz (vulgo Hölle), sondern „nur“ an die Vernichtung der Ungläubigen am Ende der Zeit… ist doch auch schon was!

    Gefällt mir

  8. Hütet Euch vor den Siebenten-Tags-Adventisten. Sie versuchen andere zu beeinflussen, nehmen Dir die Kinder und richten Sie gegen Dich. Sie zereissen Familien und alles im Namen Gottes. Wie kann sowas als Freikirche gelten?! Es ist eindeutig eine der schlimmsten Sekten von denen wir unterwandert werden. Im Raum Stuttgart betreiben Sie mehrere Kirchen und snid auf der Jagd nach neuen Mitgliedern. Wenn Euch einmal jemand aus der Familie Wolf (Vater Norbert, Mutter Esther, Sohn Christian) begegnen soltte rate ich Euch sofort Reissaus zu nehmen. Im täglichen Leben haben sie ganz normale Jobs (Norbert ist bei der DAK, Esther ist QMB bei der Evangelischen Adventgemeinde und Sohn Christian studiert an der UNI Stuttgart). Beschützt Eure Kinder, dass sie diesen Leuten nicht in die Fänge geraten, denn dann sind sie verloren und Ihr werdet sie nicht ehr zurückbekommen.

    Dieser Kommentar soll kein Hassschreiben sein – aber eine Warnung an alle.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

