Christliche US-Fundamentalisten – Zurück zur Mayflower


Dokumentation in sechs Teilen:

 

Ein Gedanke zu “Christliche US-Fundamentalisten – Zurück zur Mayflower

  1. Die Scheinheiligkeit christlicher Fundamentalisten, den Katholiken und den Evangelikalen aller Richtungen in den USA zeigt sich am besten und eindringlichsten beim Thema
    „Schwangerschaftsabbruch“. Wer sich gegen den Anspruch der Frauen auf Selbstbestimmung bezüglich ihres eigenen Körper ausspricht, sollte auf der anderen Seite aber auch dafür eintreten, dass jedes noch ungeborene Leben Bedingungen vorfindet, welche die grundlegendsten, elementarsten Bedürfnisse für ein menschenwürdiges Dasein, die da sind ausreichende Nahrung, optimale Gesundheitsversorgung und beste Bildungschancen, (auch für sozial Schwache) erfüllt.

    Wenn man sich aber vergegenwärtigt, mit welchen enormen Widerständen sich der US-Präsident Obama bei der Einführung einer Krankenversicherung seitens der Republikaner konfrontiert sah, klingt die scheinheilige Forderung der überwiegend christlich programmierten Gegner eines solchen Gesetzes, dass ungeborenes Leben zu schützen sei, wie blanker Hohn. Da kommt eben die ganze Verlogenheit dieser pseudochristlichen, scheinheiligen Religioten zum Ausdruck.

    Allein schon die unheilige Allianz zwischen dem Prediger Billy Graham, (genannt das Maschinengewehr Gottes) und dem verbrecherischen Ex-Präsident Richard Nixon, zeigt deutlich auf, aus welcher Ecke diese bigotte, vertrottelte Clique stammt !

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s