Piusbruderschaft Doku


Gestern im TV:

„Revolte gegen Rom“ – Mi. 19.01 – ARD: 22.45 Uhr

Eine sehenswerte Dokumentation über die Piusbruderschaft auch auf youtube in drei Teilen:

7 Gedanken zu “Piusbruderschaft Doku

  1. Ich habe den Beitrag in der ARD gesehen. Mal davon abgesehen, dass die katholische Kirche generell so einige abartige Ansichten, Thesen und Theorien vermittelt, ist das, was die Pius-Brüderschaft verbreitet noch eine Steigerung des pervertierten, religiösen Schwachsinns. Wie können vernunftbegabte menschliche Wesen so einem hanebüchenen, religiotischen Mumpitz verfallen ?

    Bei dieser abartigen religiösen Sekte ist die Erde offenbar immer noch eine Scheibe. Und darüber – im ersten Stock – ist dann der Himmel angesiedelt. Da ist aber nichts dergleichen zu finden, wie wir aus der Astrophsyik und aus der Raumfahrt wissen.

    Dass der Führer dieser verschrobenen Sekte, Bischof Williamson, zudem noch ein hartnäckiger Holocaust-Leugner ist, macht die Anhänger dieses Ignoranten-Clubs auch nicht sympathischer.

    Gefällt mir

      • Bravo Horst,
        und stör dich nicht an dem Geseier eines Herrn Argus.
        Auch Verwirrte wie er haben ein Recht auf Meinungsfreiheit.

        Gefällt mir

      • Zur Erinnerung: Silbermähn ist eine katholische Tussi, die mich seinerzeit um Rat gebeten hat. Sie hatte nämlich einer Partner-Rückführungs-Magierin den Betrag von € 3.500,– bezahlt, damit sie ihr den entlaufenen Ehemann wieder zurückbringe !!! Mit meiner Hilfe erhielt sie dann diese Summe wieder in voller Höhe zurück. Zum Dank dafür spielt sie sich hier jetzt als Troll auf und intrigiert gegen mich.

        Man möge ihr mit Gleichmut und Nachsicht begegnen, denn selig sind jene die arm im Geiste sind !

        Dass sie sich jetzt gar berufen fühlt, die Piusbrüder – und deren Anhänger „Horst“ – zu unterstützen, dürfte ihren Beichtvater in Wolfratshausen vermutlich nicht gerade erfreuen.

        Gefällt mir

  2. Hier, liebe Blogleser, haben wir den offenkundigen und beredten Beweis dafür, dass sich Teile der Menschheit – unter Führung der Pius-Brüderschaft und eines ihrer senilen geistigen Führers, Mr. Williamson – intelligenzmäßig ins finstere, vom Aberglauben geprägte Mittelalter zurückentwickelt haben.

    Wenn „Horst“ hier die Piusbrüder als „das letzte Bollwerk gegen den sittlichen Verfall in unserem Land“ darstellt, dann ist das der Gipfel der Ironie und eine bodenlose Frechheit. Ausgerechnet ein Verein hinterwäldlerischer Schwarzröcke, dessen Bischof Williamson den Holocaust leugnet, soll Deutschland vor dem sittlichen Verfall retten ? Es ist eine unverzeihliche Verhöhnung der Holocaust-Opfer, wenn sich ein Mitglied oder Anhänger dieser verblendeten Sekte hier als Moralist und selbsternannter sittlicher Retter Deutschlands aufspielt.

    „Horst“ hat offensichtlich einen schwerwiegenden geistigen Defekt erlitten, so dass er nicht in der Lage ist, zu erkennen, dass sowohl bei den Piusbrüdern als auch bei ihm der sittliche Verfall längst stattgefunden hat. Wer wie „Horst“ so einen hirnrissigen Kommentar in die Welt setzt, dem fehlt zweifellos jedes sittliche und moralische Empfinden.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s