Es scheint so, als wäre der aktuelle US- Wahlkampf eines der interessantesten Themen, welches Menschen auf der ganzen Welt, nicht nur in Amerika, intensiv beschäftigt. Kein Wunder jedoch, dass man sich in Zeiten wachsender Globalisierung Gedanken darüber macht, wer die führende Weltmacht in Zukunft regieren wird, wenn man bedenkt, dass gerade die amerikanische Politik weltweite Auswirkungen mit sich bringt.
Da das Internet heute eine gute Quelle für breitgefächerte Informationen darstellt, ist es leichter denn je Geschehnisse und Hintergründe zu verfolgen. Ich konnte in Bezug auf den US- Wahlkampf feststellen, dass sich das politische Engagement von Amerikanern jeder Gesinnung in enorm vielen Blog- Beiträgen spiegelt und im Grunde sehr zu begrüßen ist. Nur leider muss man dabei auch registrieren, dass absurdeste Schwachsinnstheorien genau so viele Anhänger haben, wie nachvollziehbare aufgeklärte Anschauungen. Gerade über Sarah Palin, die nominierte Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner wurde in den letzten Tagen so viel Unbegreifliches bekannt, dass man annehmen müsste, es dürfte keinen halbwegs normalen Menschen geben, der diese Frau nur annähernd für ein solch hohes Amt ernst nehmen dürfte.
Nichtsdestotrotz herrscht eine nicht zu unterschätzende Verherrlichungskampagne für diese Person und ihre abartigen, doppelmoralischen und menschenverachtenden Werte, die ihresgleichen sucht. Somit könnte man fast annehmen, dass es vor dem Wahlentscheid am 04. Novenber noch bürgerkriegsähnliche Zustände in Amerika geben könnte, weil das Phänomen Palin selbstverständlich auch von vielen US- Bürgern strikt abgelehnt und in höchstem Maße kritisiert wird.
Auch zu verständlich, wenn man erfährt, wer Sarah Palin nach neusten Erkentnissen wirklich ist Hier noch eine deutsche Übersetzung: zu finden unter Website united-mutations.org